szrohr.de

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Sportabteilung Faustball

Faustball

Neues (altes) Freizeitsportangebot

Faustball

(für Erwachsene)

An alle, die noch wissen wie es geht und an Alle, die es wissen wollen (Anfänger!)

Nach sehr langem Faustball-Vakuum in der Ski-Zunft, gibt es den Wunsch nach einer Wiederbelebung innerhalb einer Faustballgruppe.

Die SZR hat ja einige Ex-Spielerinnen – und Spieler in ihren Reihen, die vielleicht gerne mal wieder an den Ball schlagen möchten. Wir waren in früheren Zeiten ja sehr erfolgreich im Faustball.

Neuinteressierte bzw. Anfänger sind natürlich sehr sehr herzlich willkommen und zum anfänglichen Schnuppern und vielleicht dann zum Weitermachen eingeladen in gemischten Mannschaften.

Keine Sorge, das Ganze ist nicht leistungsbezogen und sollte vor allem jedem Spaß machen, auch wenn die Kondition noch etwas fehlt. Ein klein wenig Bewegung tut jedem gut!

Interessierte melden sich bitte bei Dietmar Rommel
Tel: 0711/749183 oder besser noch unser Kontaktformular unter "Faustballgruppe"

Über Interesse der Eltern unserer Ski-Zunft-Jugend würden wir uns ganz besonders freuen.

Termin: Dienstags ab 18:00 Uhr
Wo: Sportplatz SZ Rohr

Informationen zu Faustball gibt es bei

Wikipedia External link

Deutsche Faustball-Liga External link